Unser letzter ACLS Kurs war besonders. Hier wirst du lesen, warum!

# Highlight Nummer 1 – Sommer, Sonne, Sonnenschein

Selten machten uns die Pausen zwischen den Szenarien so Spaß, denn selten hatten wir so traumhaftes Wetter kombiniert mit wundervoll duftenden Blumen, wohin das Auge reicht. Das Inntal zeigte sich das ganze Wochenende über in vollster Pracht.

alpenresort schwarzinnsbruck kursort

# Highlight Nummer 2 – Vollmotivierte KursteilnehmerInnen

Danke an euch alle, ihr ward eine wunderbare Truppe! Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen zum ACLS-Refresher in 2 Jahren!

acls provider

# Highlight Nummer 3 – Maximaler Einsatz

Nermin hatte vielleicht zuviel Energie. So ausgestattet erschien er zum ACLS Kurs:

ordinationstraining

Das war natürlich ein kleiner Scherz. Danke trotzdem für das tolle Bild, das in einer Kaffeepause entstanden ist.

# Highlight Nummer 4 – super liebe Bewertungen

Wir sagen Danke für eure lieben Kommentare und aufmunternden Worte. Das bereitet uns natürlich große Freude. Wenn auch du die Bewertungen im Original lesen möchtest, kannst du hier klicken!

# Highlight Nummer 5 – Bilder sagen mehr als tausend Worte

Fotogalerie

reanimation acls kurs intubation fehlintubation zoll aed 3  debriefing aha kurs

wiederbelebung cpr simstation high performance cpr megacode training

Ja, ich bin am nächsten ACLS Kurs interessiert