Wir möchten euch die Ereignisse der letzten Tage nicht vorenthalten :-). In unseren Schulungsräumlichkeiten in Hall in Tirol fand erneut ein ACLS-Kurs statt. Zwei Tage lang übte Daniel mit fünf Teilnehmern spannende medizinische Notfälle.

Diese Themen wurden im Team besprochen und simuliert

Unsere High-Tech Simulatoren kamen wie immer zum Einsatz und waren für jede noch so kleine Übung verfügbar, bis jeder Notfallablauf perfekt saß. Unter anderem wurden folgende Themen innerhalb der zwei Kurstagen intensiv besprochen:

  • Anaphylaxie
  • STEMI und non-STEMI
  • Tachy- und bradykarde Rhythmusstörungen
  • Schrittmacher Notfälle
  • ACLS Algorithmus
  • Schlaganfall Algorithmus
  • uvm.

Die Bewertungen unserer Kursteilnehmer 

Für euch gibt es die originalen Evaluierungen zum durchlesen. Wir bedanken uns voller Freude für das tolle Feedback! Hier klicken und einen Einblick gewinnen!

Zwischendurch hatten wir Zeit für ein paar Fotos

Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten – viel Spaß damit!

Herzdruckmassage mit BeatmungACLS KursDaniel Pehboeck Simulation TIrol Hall in Tirol

Nachbesprechung medizinisches Notfallzentrum Teamwork WiederbelebungSimulation Tirol

Ja, ich interessiere mich für euer ACLS-Kursangebot und möchte unverbindlich mehr Informationen erhalten!