Deine Kurs-Termine für 2018 sind online

Das Team der Simulation.Tirol darf zufrieden mitteilen, dass bereits viele Kurse für das Jahr 2017 fast ausgebucht sind und oft nur noch wenige Restplätze zur Verfügung stehen. Daher haben wir heute schon die Termine für 2018 online gestellt.

Alle unsere Veranstaltungen und Kurse findest du hier!

Durch die Bank glückliche Gesichter

Wenn du dir unsere Evaluierungsergebnisse durchlesen möchtest, dann klicke einfach auf Kursberichte. Wir haben nichts zu verstecken und müssen auch keine Ergebnisse fälschen oder einzelne Kommentare löschen. Wer einmal das einzigartige Konzept der Simulation.Tirol kennen lernen durfte, der schätzt den Unterschied zu anderen Kursen.

Was machen wir anders?

Kleingruppen zu maximal 4-5 Personen, Fachärzte als Trainer und zeitgerechte High-Tech Ausstattung gehören bei uns zum Standard. Tolles Kursambiente runden dein Erlebnis zu den Pausen hin ab. Daher findest du uns nur in tollen Hotels in ganz Österreich. Sieh dir unsere Vorteile an.

Unser Ziel für 2018

Wir hoffen, dass wir 2018 noch mehr KursteilnehmerInnen bei uns willkommen heißen können, die uns am Ende des Kurstages glücklich und zufrieden wieder verlassen werden.

DAS Package – 50 DFP Punkte – statt um 2010 Euro um nur 1790 Euro

Wenn du dich entscheiden solltest, bei Simulation.Tirol ein Jahrespackage zu buchen, dann ist das eine gute Idee.

Deine 3 Vorteile bei Buchung eines Package:

  • 6 spannende Kurs-Tage nach Wahl (alle Kurse ausser Symposien)
  • du bekommst mindestens 50 DFP Punkte – genau was jährlich für dich vorgeschrieben ist
  • Jetzt statt um 2010 Euro jetzt nur 1790 Euro

Du bist am Package interessiert? Ruf uns doch an unter +43 664 40 893 40 oder schreib uns ein Email, wir nehmen dann mit dir Kontakt auf. Einfach auf den roten Button klicken! 🙂

Intesse? Dann klicke hier