In diesem Bericht erfährst du alles über die Schulung in der Zahnarztpraxis Sulik. Es wurde intensiv auf die potenziellen Notfallsszenarien eingegangen.

Welche 5 Szenarien wurden in der eigenen Praxis geübt?

  • Herzinfarkt im Zahnarztstuhl
  • Anaphylaktischer Schock nach Lokalanästhetika-Injektion
  • Ein fünfjähriges Kind spielt im Wartezimmer mit einem Legostein und droht zu ersticken
  • Herzkreislaufstillstand im Zahnarztstuhl
  • Kammerflimmern beim 80-jährigen Patienten inkl. Defi-Schulung

Wir bedanken uns beim Team von Petra Sulik für den warmen Empfang und Gastfreundschaft. Wir freuen uns schon auf das nächste Ordinationstraining in eurer neuen Praxis.

Was sagten die TeilnehmerInnen nach dem Training?

Wir möchten uns bei euch für die tolle Zusammenarbeit und die super Bewertungen bedanken. Es freut uns, dass wir bald wieder mit euch zusammenarbeiten dürfen.

Hier kannst du die Evaluierungen als PDF ansehen.Klicke hier.

Ja, ich bin auch an einem Ordinationstraining interessiert. Hier informieren!

Fotogalerie

zz_heimfahrt zahnarztschulung zahnarzt team sulik petra reanimation petra_sulik petra sulik ordinationatraining kind erstickt kind erstickt reanimation herzinfarkt zahnarzt herzdruckmassage defibrillation daniel pehboeck arm abbinden blutung

Ja, ich bin auch an einem Ordinationstraining interessiert. Hier informieren!