Wer dem Arbeitsalltag kurz entfliehen möchte, ist bei uns genau richtig! Wir von Simulation.Tirol haben für euch die fünf lustigsten Arztwitze zusammen gestellt. Achtung: Bitte mit Humor nehmen! 😉

Platz 5 bis 3 der lustigsten Witze

 

„Ich muss Ihnen leider die Mandeln entfernen…“
-„Du kannst das ganze Studentenfutter haben, aber lass deine blöden Arztwitze!“

mandel

 

Für die Mädels… 

Platz 2 🙂

Der Arzt sagt zu seinem Privatpatienten:
„So, nun wollen wir mal die Reflexe testen. Bitte sehr, die Rechnung!“

Und schon sind wir bei Platz 1 der lustigsten Arztwitze angekommen

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss , wenn er zu einem Notfall gerufen wird. Eine Viertelstunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: „Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an.“

Wenn aus Spaß ernst wird…

Das Wort Notfall trifft es hier auf den Punkt. Nicht selten passieren Unfälle im alltäglichen Beisammensein. Damit ihr genau wisst, was in einem medizinischen Notfall zu tun ist, bieten wir von Simulation.Tirol euch praktische Kurse für Mediziner und Laien an. Durch 100% praxislastige Workshops könnt ihr erlernen was zu tun ist, wenn ein Kind sich verschluckt hat, jemand einen Herz-Kreislauf-Stillstand erleidet und welche lebensrettenden Maßnahmen ihr beherrschen solltet. Wenn ihr neugierig geworden seid, auf den roten Button klicken und mehr erfahren!

Ja, ich bin neugierig geworden und möchte mehr Informationen über Simulation.Tirol und Notfall-Kurse erhalten! 

 

(c) istockphoto.com – Deagreez, MachineHeadz, RantaImages, vm, whutwanfoto