Der gröbste Baustress ist Geschichte! Unsere neuen Schulungsräumlichkeiten in Hall in Tirol können sich mittlerweile sehen lassen. Trotzdem haben wir noch jede Menge zu tun, denn am 4. Oktober startet dort unser 1. Kurs!

So sieht es derzeit bei uns aus – eine kleine Führung

So schaut’s derzeit bei uns aus. Im Business Center Hall entstehen gerade unsere neuen Schulungsräumlichkeiten. Wenn es dich interessiert, wie du in Zukunft gratis parken und super günstig um 80 Euro inkl. Frühstück bei uns schlafen kannst, dann sieh dir doch den letzten Blogbeitrag an:

Deine Fortbildung in Tirol – Wo kannst du schlafen? Wo kannst du parken?

Simulations-Raum

Hier werden wir realistisch Notfälle nachstellen und trainieren bis alle Handgriffe gut sitzen:


Vortragsraum:

mit erleichtertem Bauherren:


Küche und Aufenthaltsraum für deine wohlverdienten Pausen mit Ausblick:

   

Was noch fehlt:

Es fehlt natürlich noch jede Menge:

  • Türen kommen nächste Wochen – Altholzeiche Rustikal im Tiroler Landhausstil
  • Küche und Aufenthaltsraum kommt ebenfalls nächste Woche im urigen Tiroler Stil mit schwarzem Stahl
  • Fernseher 82″ für packende Video-Nachbesprechungen – 207cm Diagonale – die Bilder werden dich umhauen
  • Feinste Sessel aus beigen Kunstleder zum Sitzen während der Nachbesprechungen
  • Urige alte Eichentische und jede Menge Stehtische für Symposien

+++++++++ Aber das wichtigste haben wir ganz vergessen, was noch fehlt +++++++++

DU fehlst uns! Melde dich doch gleich an zum 1. Kurs in den neuen Räumlichkeiten: beim 2-tägigen ACLS Kurs trainieren wir 2 Tage Erwachsenen-Notfälle. Dieser Kurs zählt als Notarztrefresher und beinhaltet Kursbuch und ein weltweit gültiges AHA Zertifikat.

Ja, ich möchte bei der Premiere am 4.-5. Oktober dabei sein und melde mich jetzt an!

Und während du gerade deinen ACLS-Kurs buchst räumen wir unser …

… provisiorisches Lager – Fahrt um Fahrt. Es müssen noch schwere Dinge wie Evita, Primus und OP Tisch transportiert werden. Also jede Menge Arbeit wartet, aber wir sind perfekt auf Kurs und freuen uns auf dich am 4.-5. Oktober oder halt zu einem anderen Termin!

Ja, ich möchte bei der Premiere am 4.-5. Oktober dabei sein und melde mich jetzt an!