Unser Simulator heißt Hans Rudi und macht derzeit Urlaub am Kreuzfahrtschiff. Erzähl uns zu der Fotostrecke eine kurze Geschichte via Kommentarfunktion auf Facebook. Die Geschichte mit den meisten Likes gewinnt eine Partnermassage bei unserer Fortbilungskreuzfahrt Ostern 2018 inkl. 2 Gläsern Sekt im Wert von 200 Euro.

Unser Simulator macht derzeit Urlaub

So wie wir unseren Hans Rudi fast jeden Tag im Einsatz haben, hat er sich einen Kurz-Urlaub auf hoher See auch wirklich verdient. Der Mann macht nämlich ganz schön viel mit: Pro Woche wird er mehrere Male intubiert, defibrilliert und reanimiert. Letztes Mal musste er sogar einen präkordialen Faustschlag einstecken.

Was macht ein Simulator alleine am Schiff?

Das erzählst du uns am besten in einer kurzen Geschichte. Sieh dir zuerst die Fotostrecke an und lasse danach deinen Gedanken freien Lauf. Die Geschichte mit den meisten Likes gewinnt! Gewinnspiel endet am 31.11.2018.

Die Fotostrecke zur Inspiration für deine perfekte Geschichte

Triff Hans Rudi bei der Osterkreuzfahrt 2018

Wie du sicher weißt, fahren wir in den kommenden Osterferien mit Hans Rudi erneut auf Mittelmeerkreuzfahrt. Dort kannst du ihn dann reanimieren, kardiovertieren und intubieren. So hat er es nämlich am liebsten! 🙂

Du bist auch an der nächsten Kreuzfahrt interessiert? Dann klicke hier und erfahre alle Details!