Dein Traumjob

Wir suchen PsychologInnen, AnästhesistInnen, RettungssanitäterInnen, NotfallsanitäterInnen und Anästhesie-Pflege.
Beschäftigungsgrad 50 – 100%

Beschäftigung ab sofort oder nach Vereinbarung.

Dr. Daniel Pehböck
contact@simulationtirol.com
0800 07 09 11 aus Österreich
+43 800 07 09 11 aus dem Ausland

Sei Teil einer besseren Welt.

Halte mit uns regelmäßige Notfall-Trainings in Kleingruppen ab. Der Kursort ist dabei flexibel. Wir werden daher öfter gemeinsam mal mit Dir verreisen. Keine Angst, wir sind keine Spaßbremsen.

Wir wollen Dir die Welt zeigen.

Du bist bereit, mit uns gemeinsam bei Kreuzfahrten auf der ganzen Welt mitzumachen und Kurse am Schiff mit uns abzuhalten.

Du bist ein Arbeitstier.

Du hilfst uns gerne beim Ab- und Aufbau unseres mobilen Simulationszentrums, trinkst gerne mit uns Kaffee und wirst beim Kuchenessen mit uns gemeinsam dick. So macht man das unter Freunden.

Computer, Kabelsalate und gute Fotos machen mir Freude.

Du bist sehr technikverliebt. Du verstehst was von Netzwerktechnik, kennst Dich am Mac und am Windows System aus und hast keine Angst vor Kabelsalaten. Du bastelst gerne an Landingpages, hast Grundkenntnisse von Websiten-Gestaltung, bist bereit, Grafiken mit uns zusammen zu gestalten und machst gerne Fotos und Videos.

Du bist ein Blogger

Du schreibst gerne medizinische Artikel und medizinische Anleitungen. News für unsere Fans müssen mit Liebe zum Detail erstellt werden. Tägliche Stories über spannende Themen sind mein Ding. Du schreibst für Dein Leben gern, gibst Anleitungen und freust Dich auf Kommentare in Social Media Plattformen.

Wochenenden

Du arbeitest gerne auch am Wochenende. Es macht Dir nichts aus, wenn es mal später wird. Als Belohnung hast Du mal am Montag und Dienstag spontan frei, wenn das Wetter gut und der Schnee perfekt ist. Wir sind flexibel und genießen das Leben neben der Arbeit mit Dir. So einfach ist das.

Wir sind das Team Deines Lebens

Du bist teamfähig und arbeitest gerne in einem top motivierten Team. Wir schauen aufeinander, arbeiten gut zusammen und sind stets bestens gelaunt. Wir sind gut organisiert und schlagkräftig.

Hinter die Kulissen blicken

Wir sind ein Start-Up. Keine Angst, wir machen das nicht zum 1. Mal. Wir wissen genau, was wir tun. Wir wissen, was unsere Kunden wollen und wie wir es verpacken müssen. Lerne fürs Leben und blicke hinter die Kulissen. Wie führt man eine Firma, wie baut man Mitarbeiter auf, wie fördert man diese, wie motiviert man sie. Wie macht man Werbung, wie spricht man Zielgruppen an. Dein derzeitiger Arbeitgeber wird Dir es nicht verraten. Wahrscheinlich, weil er es selber nie gelernt hat.
Wir wollen, dass Du in 2 Jahren selbständig arbeiten kannst, nach vorne blickst und zielorientiert bist. Immer fokusiert bist. Wir lernen Dir das.

Wenn Du denkst, Du bist genau die oder der Richtige für uns, dann bewirb Dich doch unter contact@simulationtirol.com für einen Traumjob abseits der Klinik und abseits von Personalknappheit.

Was kannst Du von uns erwarten?

Simulation.Tirol

Die Simulation.Tirol ist ein medizinischer Fortbildungsveranstaler in Westösterreich. Unser Spezialgebiet ist die Erschaffung realistischer Notfall-Settings für unsere geschätzten KursteilnehmerInnen. Wir bieten von Laien – Reanimationskursen bis Schulungen auf Intensivstationen alles, was Du Dir vorstellen kann. Wir üben Bergungen aus oberen Stockwerken zusammen mit der Feuerwehr, bieten sogar seit kurzem Simulations-Schulungen am Kreuzfahrtschiff und haben viele Projekte in der Pipeline. Wir stoßen auf den internationalen Markt vor, planen OP Kurse ab 2018 und haben auch viele starke Partner gefunden, die uns dabei unterstützen und pushen.

Wir sind alles hoch motivierte Menschen, die derzeit ihrem eigenen Start-Up das Fliegen beibringen. Da wir aber sehr schnell abheben, brauchen wir jetzt Deine Hilfe.

Bezahlung

Wir bieten Dir die selbe Bezahlung, wie bei Deinem bisherigen Arbeitgeber inkl. Deinen hart erarbeitenden Nachtdienststunden, die es bei uns auch nicht gibt. Du schläfst also die meiste Zeit zu Hause, wenn nicht, dann nur in schicken Hotels oder auf Kreuzfahrtschiffen in schönen Kabinen. Du bekommst eine angemessene Mittagspause, an Kursen exzellente Verpflegung.

Anerkennung und Dankbarkeit

Du bekommst von uns Wertschätzung, Anerkennung und wir schauen auf Dein Wohl. Das sind wir Dir schuldig.

Wenn Du interessiert bist, dann bewirb Dich gleich jetzt unter contact@simulationtirol.com oder share den Beitrag mit Deinen Freunden, denn sharing is caring.

Dein Simulation-Tirol Team

Kontakt aufnehmen