Unser Regionalanästhesie-Kurs in Hall in Tirol war auch dieses Mal voll gebucht. Hier findest du alle Evaluationen, Informationen und ein paar kleine visuelle Einblicke.

Die Bewertungen waren so gut wie noch nie – wir sagen DANKE

Klicke hier und du kannst unsere Top Bewertungen einsehen. 

Nadelführung am Schwein und Schallen am Model

Auch in unserem Regionalanästhesie-Kurs wird praxislastig gearbeitet. Wir haben an zwei Menschenmodels in der Gruppe geschallt, um den perfekten Umgang mit Ultraschallgeräten zu trainieren. Außerdem konnte am Schwein und am Gel-Pad die Nadelführung erlernt werden.

Diese und weitere Bereiche wurden im Team und in Begleitung von Fachärzten der Anästhesie und Intensivmedizin angeleitet und betreut.

Eine kleine Bildergalerie für euch…

ultraschall ueben model sim tirol regionalanästhesie kurs schallen ueben schallen simtirol schallen in der gruppe regionalanästhesiekurs

praxislastiges training medizinischer kurs regionalanästhesiekurs hall in tirol regionalanaesthesiekurs bein schallen

Ja, ich habe Interesse an eurem Kursangebot und möchte mehr Informationen erhalten!