Du verfolgst uns schon länger über Social Media oder kennst Simulation.Tirol? Dann bieten wir dir die Möglichkeit, ab sofort per E-Mail über unsere neusten medizinischen Themen und Angebote informiert zu werden.

Unser Newsletter – geschrieben von Ärzten für Ärzte

Alle Beiträge in unserem Simulation.Tirol-Newsletter werden von erfahrenen Fachärzten geschrieben. Du wirst somit regelmäßig über die neusten notfallmedizinischen und allgemeinmedizinischen Themen informiert. Ganz unverbindlich und kostenlos bekommst du jede Woche ein top aktuelles Thema klein aber fein aufbereitet.

3 Gründe, wieso du jetzt unseren Newsletter abonnieren sollst

  1. Der Newsletter von Simulation.Tirol bietet jede Woche ein neues medizinisches Thema für dich! Alle Beiträge werden im 4 Augen Prinzip durch erfahrene Fachärzte für dich geschrieben und geprüft.
  2. Du bleibst dadurch immer auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft. Wie Du weißt, lernt man niemals aus.
  3. Ab sofort hast du die Möglichkeit dich über einen Spenden-Button bei uns dankbar zu zeigen. Wir spenden von allen Einnahmen die wir von dir bekommen 25 Prozent an die oberösterreichische Kinderkrebshilfe!

Worauf wartest du noch? 😉

Ja, ich möchte gleich spenden

Du hast auch die Möglichkeit, gleich zu spenden, indem du jetzt auf den Spenden Button klickst. Wir bedanken uns herzlichst!

Ja, ich möchte mich dankbar zeigen und spenden. 25% gehen an die Kinderkrebshilfe!

Istockphoto © Spiderstock

 

Chat öffnen
Hallo, wie können wir dir helfen?
Powered by