Daniel hat in der vergangenen Zeit eine beachtliche Anzahl an Notfall-Trainings direkt in der Praxis abgehalten. So ist er auch nach Steyr in die Praxis von Kieferchirurg DDr. Goldmann gefahren und hat dort das gesamte Team auf medizinische Notfälle trainiert.

Danke – an DDr. Goldmann und das gesamte Team

Daniel hat sich sehr wohl gefühlt im Gesundheitszentrum Steyr. Die große, schön eingerichtete Ordination besteht aus einem super sympathischen und netten Team. Dafür sagt er Danke und freut sich auf das nächste Notfall-Training.

100% praxislastig und per Videoanalyse nachbesprochen

Unsere Trainings zeichnen sich vor allem durch eines aus – das extrem praxisorientierte Training. Es wird am High Tech Simulator trainiert, durch moderne Technik wird alles per Video gefilmt und aufgezeichnet. Im Anschluss an die einzelnen Simulationen wird in einer geschützten Atmosphäre alles besprochen und Optimierungsvorschläge gemacht.

Trainingsinhalte

Folgende Themen wurden intensiv während des gemeinsamen Tages besprochen und trainiert

  • Blutungen verursacht durch NOAKs
  • anaphylaktischer Schock
  • Blutvolumenmangelschock
  • Herzinfarkt verursacht durch akzidentelle intravenöse Adrenalingabe
  • Crew Resource Management
  • und viele weitere

Fotogalerie

Defibrillator Reanimation Kind
Dr Daniel Pehboeck Simulation Tirol
Heimlich Handgriff Kindernotfall
Herzdruckmassage Reanimation
High Tech Simulator
Kind Erstickungsnotfall Rueckenschlag
Kind Notfall Dr Goldmann
Kindernotfall in Zahnarztpraxis
Reanimation Dr Goldmann
Teamtraining Wiederbelebung Steyr
Videoanalyse Simualtion Tirol
Zahnarzt Dr Goldmann Ordinationstraining
Zahnarzt Notfalltraining

Nach einem produktiven Tag muss ein bisschen Sightseeing auch sein..

Altstadt SteyrFeierabend BierSteyr StadtDr Daniel Pehboeck Steyr

Ja, ich interessiere mich für ein maßgeschneidertes Notfall-Training in meiner Praxis!