Auch wenn es warm wird legt die Simulation.Tirol die Arbeit nicht nieder. Eine kurze Übersicht vom ACLS Kurs im Juni findest du hier.

Originale Evaluierungen für dich zum nachlesen

Hier klicken und du gelangst direkt zur Einsicht unserer Kursbewertungen. 

Folgende Trainingsinhalte wurden gemeinsam praxislastig trainiert

Die Kursteilnehmer durften lernen, was im Falle eines Schlaganfalls, Herzinfarkten etc. zu tun ist und wie diese zu erkennen sind. Es wurden die aktuellen Guidelines nach AHA und ERC trainiert. Inhaltlich wurde ebenfalls stressresistentes Management von medizinischen Notfällen ausführlich besprochen, um in anspruchsvollen Situationen richtig handeln zu können.

Unsere High Tech Simulatoren helfen dir

Alle unsere Trainings werden in praxisnahen Szenarien durchgeführt. Unsere Simulatoren können sprechen, atmen, blau anlaufen und reagieren individuell auf deine Maßnahmen.

Ja, ich bin ebenfalls interessiert an einem ACLS Kurs und möchte mehr Informationen erhalten.