Der ACLS Kurs der Simulation.Tirol ist bekannt für das hohe Maß an Praxislastigkeit. Im Kleingruppen-Unterricht wurden gemeinsam wichtige Themen der notfall-medizinischen Versorgung besprochen und am Simulator trainiert.

Diese Themen erlernen unsere Kursteilnehmer in jedem ACLS Kurs

  • das Erkennen und die Therapie von Schlaganfall, Herzinfarkt, Rhythmusstörungen etc.
  • Praxislastiges erlernen der aktuellen Guidelines nach AHA und ERC am Simulator
  • richtige medizinische Notfallreaktionen üben
  • stressresistentes Management von medizinischen Notfällen durch gutes Teamleading

Hier findest du eine Übersicht der besten Evaluationen

Bildschirmfoto 2019-10-07 um 08.59.06

 

 

Alle Evaluierungen auf einen Blick jetzt ansehen!

Bildergalerie

acls Kurs mit dr daniel pehboeck acls Kurs

acls notfall training gemeinsames Mittagessen notfall kurs hall in tirol zentrum notfall training im team simulation tirol

Ja, ich möchte ebenfalls einen eurer Notfallkurse besuchen und mehr Informationen über euer Kursangebot erhalten! 

Chat öffnen
Hallo, wie können wir dir helfen?
Powered by