Letztes Wochenende drückte das Team von Simulation.Tirol die Schulbank bei Manuel Diwosch in Innsbruck. Wir besuchten unseren 1. Xing-Kurs! Wir müssen nämlich zugeben: mit Xing kannte sich bis letztes Wochenende noch niemand bei uns im Team aus. Das haben wir geändert und dabei eine riesen Gaudi gehabt.

Warum einen Xing-Kurs machen?

Ganz einfach: unser Team liebt es zu Netzwerken. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Partnerschaften, Kooperationen und Synergien. Da draußen leben so viele tolle Menschen, warum sollte man da die eigenen vier Wände nicht verlassen und sich austauschen? Wir haben erkannt, wieviel tolle Arbeitsgruppen für Mediziner alleine auf Xing ihr Unwesen treiben.

Wer gibt, gewinnt!

Unserer Meinung nach besteht Netzwerken viel mehr aus Geben als aus Nehmen. Wir wollen durch den Xing Kurs unsere Partnerschaften und Freundschaften in die weite Welt gezielter und geschickter stärken. Manuel Diwosch hat uns mit viel Geschick und Know-How wirklich weiter gebracht, uns die Sucheinstellungen auf Xing erklärt, Tipps und Tricks für unseren Portfolio-Aufbau erläutert und alle Fragen zum Thema Social-Media beantwortet. Wir wollen uns auf diesem Wege bei Manuel für den tollen Kurs bedanken.

Wenn auch du daran denkst, dein Netzwerk geschickt zu erweitern, dann frag doch mal nach einem freien Plätzchen bei online-marketing-kurse.com nach und sag dem Manuel einen lieben Gruß von uns!