Unser Team sucht ab Sofort Unterstützung! Der Winter klopft an und damit für dich auch neue Möglichkeiten. Möchtest Du dich verändern oder hast keine Lust mehr auf deinen alten Job? Was dich bei uns erwartet und ob du dich überhaupt als neues Teammitglied eignest, erfährst du in diesem Blogbeitrag :-).

Warum suchen wir Verstärkung?

Ganz einfach: Wir wagen den großen Schritt und expandieren durch Franchising! Die Simulation.Tirol läuft unermüdlich auf Volllast und weitere Zentren sind bereits in Planung inkl. deren Aufbau. Viele neue Tätigkeiten kommen gerade auf uns zu, daher brauchen wir Verstärkung.

Was wünschen wir uns von Dir?

Du bist ein Allroundtalent (m/w/LGBT) und hast Lust, 20-40 Stunden die Woche flexibel zu arbeiten, mit Option auf Home Office.

Du solltest gute Kenntnisse haben von:

  • WordPress und WooCommerce
  • Webshopaufbau und -betreuung für Franchisenehmer
  • CSS Stylesheets
  • Kreieren von spannenden Landing Pages
  • Google Adwords, Google und Facebook Marketing
  • Adobe Produktpalette (Photoshop, Illustrator, Adobe Acrobat, inDesign)
  • Netzwerktechnik, Apple-Computer und Windows-PCs

Aber natürlich zählen nicht nur deine Fähigkeiten und Fertigkeiten, sondern auch, wer du bist.

Ein familiärer und ehrlicher Umgang miteinander ist unsere Philosophie. Respekt und Freundlichkeit steht für uns an erster Stelle. Du kannst in einem eingespielten Team mitarbeiten und gleichzeitig selbstständig für dich arbeiten – je nachdem, wie du dich gerade fühlst. Was uns wichtig ist, dass du mit Leidenschaft arbeitest und offen für neues bist.

Unsere Vision: Die besten Fortbildungen und glücklichsten Kunden in der DACH-Region!

Wir entwickeln fortlaufend unser Konzept, um die besten Fortbildungen für medizinisches Fachpersonal anzubieten. Unser Kursmodell ist breit gefächert und wird in Zukunft weiter wachsen, um Ärzten die Notfallmedizin noch näher zu bringen. Eine Expansion ist vorgesehen für Deutschland, andere Städte Österreichs und auch die Schweiz liegt in unserem Fokus. Was im Vordergrund aussieht wie eine großartig wachsende Firma, bedeutet im Hintergrund aber viel Arbeit.

vision

Du willst uns persönlich kennen lernen?

Wenn du glaubst, dass du uns helfen kannst und möchtest, dann ruf am besten gleich an und erzähl uns mehr über dich! Daniels private Nummer ist die +43 664 4089340. Oder du schickst uns eine E-Mail an contact@simulationtirol.com mit deiner Bewerbung und schreibe uns, was dich einzigartig macht. Wir freuen uns schon, dich persönlich kennen zu lernen!

daniel_pehboeck_simulation_tirol
Dr. Daniel Pehböck mit seinem Team
Geschäftsführung Simulation.Tirol

Kontakt aufnehmen!

 

Istockphoto: sanjeri