Dein Nebenjob bei Simulation.Tirol

Wir suchen eine/n fleißigen StudentIn der uns im Arbeitsalltag hilft. Gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Wir bieten dir eine Beschäftigung auf geringfügiger Basis an oder in Teilzeit.

Dr. Daniel Pehböck
contact@simulationtirol.com
0800 07 09 11 aus Österreich
+43 800 07 09 11 aus dem Ausland

Sei Teil des großen Ganzen!

Menschen zu zeigen wie man Leben rettet, das ist unser Job! Unterstütze uns tatkräftig bei den organisatorischen Aufgaben der Simulation.Tirol und werde Teil eines dynamischen jungen Teams.

Du bist motiviert und kontaktfreudig

Du hast Spaß an der Arbeit und hilfst gerne bei der Kundenbetreuung – unsere KursteilnehmerInnen sind alle sehr umgänglich ;-). Deine Aufgabe wird auch sein, unsere Kursbuchungen zu managen. Wir sind viel außer Haus unterwegs und schulen ganze Gruppen in Krankenhäusern, Arztpraxen und Hotels. Da fällt viel Arbeit an und wir setzen auf dich als unseren Wingman, der auch aus der Ferne alles managen kann.

Flexible Arbeitszeiten

Wir schenken dir die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Und dann auch noch recht flexibel – sodass du dein Studenten-Dasein in vollen Zügen genießen kannst!

Wir als dein Team!

Und was ist uns wichtig? Bei uns ist der Arbeitsalltag und die Tätigkeiten sehr gut organisiert. Das sorgt für eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, die wir immer so beibehalten möchten. Bei uns im Büro fühlt sich die Arbeit nicht wie Arbeit an, wenn du mal Seite an Seite unseren Arbeitsalltag unterstützt.

Was kannst du von uns erwarten?

Die Simulation.Tirol

Wenn du dich schon auf unserer Seite umgeschaut hast ist dir sicher aufgefallen, dass wir uns auf Notfall-Medizin spezialisiert haben und regelmäßig Ärzten, medizinischem Fachpersonal und Laien realistische Notfall-Szenarien näher bringen. Wir arbeiten mit der modernsten Technik und erklären angepasst an die Zielgruppe, wie medizinische Notfälle am besten gehandelt werden.

Deine Zukunftsaussicht in unserem Team

Wenn deine Motivation gleich bleibt oder am besten weiter wächst und wir merken, dass dein Herz beruflich bei uns höher schlägt, erwartet dich eine Festanstellung ab Herbst. Wir haben auch weitere Tätigkeitsbereiche die auf dich warten – wenn du bereit bist fürs große Ganze! Viele spannende Projekte laufen nebenbei und vielleicht ist es genau das, was dich glücklich macht!

Bezahlung

Wir bieten dir eine Bezahlung an von 15 Euro die Stunde. Wenn du mit uns unterwegs bist, schläfst du in den besten Hotels und genießt deine Mittagspausen immer in vollen Zügen.

Wertschätzung und Stabilität

Dein Wohl liegt uns am Herzen. Wir achten immer auf dich. Wenn du etwas brauchst oder ein Anliegen hast begrüßen wir eine offene Kommunikation.

Wenn du Interesse hast, bewirb dich bei uns unter contact@simulationtirol.com oder teile unseren Beitrag auf Social Media und ermögliche deinen Bekannten eine tolle berufliche Perspektive!

Dein Simulation.Tirol Team

Jetzt Kontakt aufnehmen und bewerben!